Nachhaltiges Personal Training

Nachhaltiges Personal Training / SAMotion basiert auf Einheiten je 60 Minuten und sorgt für eine Entwicklung der körperlichen Physis, des körperlichen Bewusstseins, sowie einem beschwerdefreien Leben. Folgende 6 Bereiche werden hierbei geschult:

Kraftvoll mit SAMotion
Power
Lerne dich und deine Achtsamkeit
Achtsamkeit
Beweglich mit SAMotion
Beweglichkeit
Hab Spaß beim Schwitzen
Spaß
Werde geschmeidig mit SAMotion
Geschmeidigkeit
Verbessere dein körperliches Bewusstsein
Bewusstsein

Egal ob Leistungssportler, Bürogänger, allgemeiner Sportliebhaber oder auch Anfänger - eine Steigerung deiner Selbst ist in jedem Fall gewiss. Durch das gezielte Arbeiten mit dem eigenen Körper, einem Holzstock, Ringen & Tennisbällen wird der Fokus weg von den Maschinen, hin zu sich selbst gelenkt. Somit ist eine Verbesserung deiner körperlichen Fitness, deiner Beweglichkeit, Mobilität, Koordination, Reaktionsfähigkeit, Rhythmikfähigkeit und vielem mehr garantiert.

Der größte Benefit jedoch ist: Du lernst dich und deinen Körper neu kennen! 

Standorte in Berlin

Kreuzberg

Charlottenburg

Mitte

Prenzlauer

Berg

 Nachhaltiges Personal Training

1 zu 1 

Kleingruppen

Dir gefällt der Denkansatz des nachhaltigen Personal Trainings?! Personal Trainer gibt es wie Sand am Meer...warum also SAMotion wählen? 

Du bist an einem Personal Training mit mir interessiert, würdest aber lieber in einer kleinen Gruppe zusammen trainieren? - Kein Problem!

Du hast hier die Möglichkeit dich gemeinsam mit deinen Freunden anzumelden und somit am Preis zu sparen. 

Philosophie

Heutzutage beschäftigen sich immer mehr Menschen mit dem gesunden und bewussten Lebensstil. Das Fitnessstudio ist für viele zu einem zweiten Zuhause geworden. Eine wesentliche Komponente wird bei den ganzen Fitnesstrends allerdings vergessen:

Movement Complexity - der Körper hat eine Funktion - nutze sie

Gut auszusehen und eine angebliche Gesundheit aufzuweisen liegt heutzutage im Fokus 

unserer Gesellschaft. 

Die wahre Gesundheit entsteht jedoch durch Beweglichkeit - 

Beweglichkeit stoppt das Altern

Es bringt nichts, Muskeln zu besitzen, sich aber nicht bewegen zu können. Stattdessen ist es von großem Vorteil, körperlich fit wie auch beweglich zu sein. Der Mensch ist das komplexeste Lebewesen auf unserer Erde, da er auf Grund seiner Genetik und Evolution alles mit sich bringt, um jeglichste Bewegung auszuführen. Auf Grund seines Alltags (Liegen, Sitzen, körperliche Inaktivität) limitiert sich der Mensch jedoch in seinen Bewegungen selbst und wird steif. Die Schlussfolgerung dessen - der Mensch wird UNBEWEGLICH. - Wie beweglich bist du?!

W I E

Wie gut kennst du dich und deinen Körper wirklich?

Wie bewusst führst du deine Übungen aus?

Wie bewusst gehst du mit dir selbst um?

Wie mit deinem Leben?

 
GET IN TOUCH

NEWSLETTER

Vielen Dank für Ihre Nachricht!