SAMotion ist ein ganzheitliches Trainingskonzept. Es ist darauf ausgelegt, deinen Körper in den Bereichen Kraft, Beweglichkeit, Mobilität, Koordination, Balance, Rhythmik, Reaktionsfähigkeit uvm. aufzubauen. Wer denkt, dass hier nicht geschwitzt wird, liegt komplett daneben. Das tiefenwirksame Arbeiten mit deinem Körper sorgt dafür, dass Muskelgruppen in deinem Körper angesprochen werden, von denen du bislang gar nicht wusstest, dass diese existieren! 

 

Herkömmliche Fitnesskurse sind nicht mehr Zeitgemäß. Und dank Corona wird uns Immer bewusster, dass es um weitaus mehr geht, als nur Kalorien zu verbrennen! Der Mensch möchte seinen Körper besser kennenlernen, Spaß am Trainieren haben, neue Bewegungen erlernen, mit anderen Menschen auf spielerischer Art zusammen trainieren, sich qualitative Tipps von seinem Trainer holen können.

Standorte in Berlin

Wir wollen Teilnehmer, die mehr wollen, als nur ein Bauch, Beine, Po oder Brust-Training!

Kurse (Dauer 60 Min.)

 

(Derzeit keine Kurse)

18:30

07:30

17:30

Montag

(derzeit nicht verfügbar)

(derzeit nicht verfügbar)

(derzeit nicht verfügbar)

Mittwoch

Donnerstag

Movement Complexity - der Körper hat eine Funktion - nutze sie

Es bringt nichts, Muskeln zu besitzen, sich aber nicht bewegen zu können. Stattdessen ist es von großem Vorteil, körperlich fit wie auch beweglich zu sein. Der Mensch ist das komplexeste Lebewesen auf unserer Erde, da er auf Grund seiner Genetik und Evolution alles mit sich bringt, um jeglichste Bewegung auszuführen. Auf Grund seines Alltags (Liegen, Sitzen, körperliche Inaktivität) limitiert sich der Mensch jedoch in seinen Bewegungen selbst und wird steif. Die Schlussfolgerung dessen - der Mensch wird UNBEWEGLICH. - Wie beweglich bist du?!

Die wahre Gesundheit entsteht durch Beweglichkeit - Beweglichkeit stoppt das Altern

GET IN TOUCH

NEWSLETTER

S A M o t i o n

Probestunde 20 €

  • facebook
  • instagram_new1600

Berlin

© 2018  SAMotion   All rights reserved.